VERSAND & RÜCKGABE

VERSAND

Kostenloser 3-5-tägiger Versand für alle Bestellungen in Nordamerika und 10 USD für 2-3-tägigen Versand in Nordamerika.  Der Versand für internationale Bestellungen kostet 10 US-Dollar für Standardversand. Für Bestellungen außerhalb Nordamerikas bieten wir derzeit keinen Expressversand an.

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

Mindi Walters Skincare versendet weltweit. Wählen Sie einfach Ihr Land an der Kasse aus.  Für internationale Bestellungen können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren anfallen, die bei Ihrer Ankunft von der Zollabteilung Ihres Landes erhoben werden. Bei der Bestellung über www.mindiwalters.com ist der Empfänger der Sendung der registrierte Importeur und verantwortlich für diese Einfuhrgebühren sowie für die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften des Ziellandes. Mindi Walters erhebt keine Zölle und Steuern und wir können nicht vorhersagen, wie hoch Ihre speziellen Gebühren sein könnten. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen Zollamt.

KEHRT ZURÜCK

Mindi Walters Skincare hat ein Rückgaberecht von 15 Tagen ab dem Tag, an dem Ihr Paket geliefert wird. Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an customercare@mindiwalters.com. Mindi Walters Skincare behält sich das Recht vor, eine Rückerstattungsanforderung zu genehmigen oder abzulehnen. Wir können keinen Austausch anbieten. Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

SHIPPING & RETURNS

SHIPPING

Complimentary 3-5 day shipping on all orders in North America and $10 for 2-3 day shipping in North America.  Shipping for international order is $10 for standard shipping. We do not currently offer expedited shipping for orders outside of North America.

INTERNATIONAL ORDERS

Mindi Walters Skincare ships worldwide, just select your country at checkout.  International orders may be subject to import taxes, customs duties and fees applied by your country’s customs department upon arrival. When ordering from www.mindiwalters.com the recipient of the shipment is the importer of record and is responsible for any of these import fees, as well as complying with all laws and regulations of the destination country. Mindi Walters does not collect duties and taxes and we can not predict what your particular charges may be. Customs policies vary widely from country to country, so please contact your local customs office for more information.

RETURNS

Mindi Walters Skincare has a 15 day return policy from the day your package is delivered. If you are unsatisfied with a product, please e-mail customercare@mindiwalters.com, Mindi Walters Skincare reserves the right to approve or deny a refund request. We are unable to provide exchanges. Refunds will be credited to the original method used for payment. International returns will be refunded the amount of purchase minus the cost of shipping.