Hinter der Marke

Mindi Walters

 

"Ich habe immer geglaubt, dass jeder eine schöne Haut verdient. Deshalb war es mein lebenslanges Ziel, meinen Kunden und Kunden zu helfen, die Haut zu erreichen, die sie sich immer gewünscht haben."

 Mindi Walters bietet Kunden seit fast 20 Jahren gesunde und schöne Haut. Mindi begann unter einigen der renommiertesten Hautexperten der Branche zu arbeiten, bevor sie sich auf den Weg machte, eine eigene Hautpflegeklinik zu gründen. Während ihrer Karriere hat sie sich einen Ruf als eine der gefragtesten Hautexperten für viele der schönsten und anerkanntesten Gesichter Hollywoods erarbeitet. Ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen und ihr Fokus auf Ergebnisse für jeden Kunden haben ihr eine enorme und respektierte Anhängerschaft verliehen. Mit einer Hautpflegeklinik in West Hollywood geht Mindi immer noch zu ihren Kunden nach Hause und auch zu Filmsets, um ihren Kunden die besten Hautbehandlungen zu bieten, wo immer sie sie brauchen. 

   
Christopher Szamosszegi Mindi Walters Skincare

 

"Die Pflege meiner Haut ist das Wichtigste, was ich für mich selbst tue, und ich liebe es, diese Leidenschaft zu teilen, indem ich Produkte schaffe, die Menschen dabei helfen, die Hautergebnisse zu erzielen, die sie sich immer gewünscht haben. Nichts macht mich glücklicher, als jemandem das Geschenk einer schönen Haut zu geben. ""

Christopher David ist seit fast einem Jahrzehnt in der Hautpflegeindustrie tätig. Bevor er Mindi Walters Skincare auf den Markt brachte, war er ein wesentlicher Bestandteil der Forschung und Entwicklung mehrerer Produkte für andere Marken, wodurch er umfassende Kenntnisse bei der Entwicklung der effektivsten und innovativsten Hautpflege erworben hat. Christopher hat immer geglaubt, dass die Pflege Ihrer Haut das Wichtigste ist, was Sie für sich tun können. Mit einem Auge für Ästhetik und der Überzeugung, dass jeder die bestmögliche Haut verdient, nutzt er seine Leidenschaft und sein Wissen über die Hautgesundheit, um wirksame Mindi Walters Hautpflegeprodukte zu entwickeln.

Mindi Walters Christopher Szamosszegi

Mindi Walters Skincare ist stolz darauf, ein Unternehmen im Besitz von Frauen, LGBTQ und amerikanischen Ureinwohnern zu sein. Mindi ist unsere wunderschöne weibliche Geschäftsführerin, und Christopher ist eine stolze Indianerin im Stamm der Citizen Potawatomi Nation und Mitglied der LGBTQ-Community.

Behind The Brand

Mindi Walters

 

"I have always believed that everyone deserves beautiful skin, which is why it has been my lifelong goal to help my clients and customers achieve the skin they have always wanted."

 Mindi Walters has been giving clients healthy and beautiful skin for close to 20 years. Mindi started working under some of the most renowned skin experts in the industry before venturing off to start her own skin care clinic. Throughout her career she has built a reputation as one of the most sought after skin experts for many of Hollywood's most beautiful and recognized faces. Her passion, expertise, and focus on results for each and every client has given her a tremendous and respected following. With a skin care clinic in West Hollywood, Mindi still goes to her clients in their homes, and also on film sets to give her clients the best skin treatments wherever they need her. 

   
Christopher Szamosszegi Mindi Walters Skincare

 

"Taking care of my skin is the most important thing I do for myself, and I love sharing that passion by creating products that help people achieve the skin results they have always wanted. Nothing makes me happier than giving someone the gift of beautiful skin."

Christopher David has been in the skincare industry for almost a decade. Before helping launch Mindi Walters Skincare, he has been an integral part of the research and development of multiple products for other brands, which has helped him gain extensive knowledge in creating the most effective and innovative skincare. Christopher has always believed that taking care of your skin is the most important thing you can do for yourself. With an eye for aesthetics and the belief that everyone deserves the best skin possible, he is using his passion and knowledge of skin health to create effective Mindi Walters Skincare products.

Mindi Walters Christopher Szamosszegi

Mindi Walters Skincare is proud to be a female, LGBTQ and Native American owned company. Mindi is our gorgeous female CEO, and Christopher is a proud Native American in the Citizen Potawatomi Nation tribe, and member of the LGBTQ community.